Highland-Beef aus der Region

Seit Beginn der Hochlandrinderhaltung vermarkten wir unser Fleisch ab Hof.

Unsere Tiere werden im nahe gelegenen Schlachthof geschlachtet. Transportiert werden sie durch uns. Damit können wir kurze und tiergerechte Transportbedingungen garantieren.

Mischpakte sind bei uns auf Bestellung erhältlich. Im Hofladen, der täglich geöffnet ist, finden sie diverse Einzelstücke tiefgekühlt sowie ein Sortiment mit Trockenfleisch im Kühlschrank.

Iselisberger Weine

In unserem Hofladen finden sie eine eine Auswahl an Iselisberger Weinen in 0.5 oder 0.75 Lt Flaschen. Gerne können sie auch grössere Mengen bei uns beziehen. Wir bitten sie aber um Vorbestellung.

Delikatessöle

Aus den Ölsaaten unseres Betriebes (Kürbis, Lein und Sonnenblumen) bieten wir Delikatessöl in verschiedenen Flaschengrössen im Hofladen an.

Kerne

Ebenfalls im Hofladen sind verschiedene Kerne erhältlich:

  • Kürbiskerne in verschiedenen Varianten (Natur, geröstet Salz, geröstet Zucker)
  • Leinsamensamen und Kürbiscantucci

Mehr über Kürbisse: http://www.kuerbiskerne.ch

Viele unserer Produkte sind auch im Schlaraffenland Frauenfeld erhältlich: http://www.schlaraffenland-frauenfeld.ch